Img 2447

Heimat im Herzen - Zukunft im Blick

Nancy Hepp ist CDU-Kandidatin für die Wahl des Ortsteilbürgermeisters in Dermbach

Steckbrief: Nancy Hepp – Unsere Kandidatin für das Amt des Ortsbürgermeisters

• Alter: 47 Jahre
  • Familienstand: Verheiratet, Mutter von zwei Söhnen
  • Beruf: Gruppenleitung in einer Werkstatt für Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen
  • Ausbildung: Studium der Erziehungswissenschaften, Soziologie und Psychologie, Abschluss als Heilerziehungspfleger
  • Heimat: Geboren in Steinbach bei Bad Liebenstein, seit über einem Jahrzehnt in Dermbach heimisch
  • Freizeit: Leidenschaftliche Karnevalistin, Gartenliebhaberin, Naturfreundin und Hundebesitzerin
  • Engagement: Präsidentin des Karnevalsvereins, Mitwirkung in der Umstrukturierung des Museums, Moderatorin bei verschiedenen Vereinen
  • Politische Erfahrung: Mehrjährige Mitarbeit im Gemeinderat von Steinbach, politisch aktiv seit der Jugend
  • Vision: Stärkung des Zusammenhalts und der Zukunftsfähigkeit Dermbachs, Engagement für Transparenz und Bürgerbeteiligung

Warum Nancy Hepp für Dermbach?

Nancy bringt nicht nur umfangreiche berufliche Erfahrungen und Kompetenzen in Kommunikation, Konfliktmanagement und Organisation mit, sondern auch eine tiefe Verbundenheit mit Dermbach. Ihre politische Laufbahn und das langjährige Engagement in der Gemeinde zeigen ihr starkes Interesse und ihre Leidenschaft, Dermbach aktiv mitzugestalten. Mit ihrem Wunsch, den Ortsverband der CDU zu stärken und sich für die Belange der Gemeinde einzusetzen, steht sie für eine Zukunft, in der Transparenz, Zusammenarbeit und Bürgernähe im Vordergrund stehen.

Ihre Ziele:

• Enge Zusammenarbeit mit dem Ortsteilrat, Schwerpunkt auf Transparenz
  • Aktive Mitarbeit im Gemeinderat zur Förderung des Zusammenhalts
  • Einrichtung von Bürgermeister-Stammtischen und regelmäßigen Sprechstunden
  • Förderung des Dialogs zwischen den Vereinen und der Gemeinde
  • Besondere Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Senioren durch regelmäßige Veranstaltungen
  • Vertretung und Durchsetzung der Gemeindebelange in Dermbach